Freitag, 4. November 2011

Namaste


Namaste!

Heute möchte ich Dir das Yoga-Hatha-Team, das Dich zukünftig virtuell durch die Welt des Yoga führen wird, vorstellen.
Bruno- Yogaassistent, hauptberuflich Deutsche Dogge, total enspannt, intuitiv und sehr sensibel.
Dogtari - Cartoonist, Optimist, Doggenbesitzer und Yogaübender.



Step by step, werden sie Dir einmal wöchentlich, die Philosophie des Hatha Yoga, Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und die Meditation bzw Tiefenentspannung (Yoga Nidra) näher bringen.

Mein Name ist Heike - ich bin Yogaübungsleiterin und eine gute Freundin von Dogtari und Bruno. Da ich recht beschäftigt bin, habe ich mich entschieden, mit meinen Freunden im Team zu arbeiten. Bruno ist der beste Yogaassistent weltweit- denn entspannter geht´s nicht! Und Dogtari lässt sich durch seinen grenzenlosen Optimismus nicht entmutigen- er ist ein ausgezeichneter Schüler, der sich jeder Übung intensiv widmet, mit dem Ziel, das Nirwana irgendwann, möge es noch viele schöne Leben dauern, zu erreichen.

Bis bald

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen